über Andreas R. Basu

"BEFREIE DEN, DER DU IN WAHRHEIT BIST!"

ANDREAS R. BASU

Dipl.-Ing. (TU), Projektmanager PMA, Zert. Trainer CNVC®

Er begann seine Karriere bei MicroSys GmbH und war schon im ersten Berufsjahr als Leiter des Vertriebs verantwortlich für den gesamten Umsatz des Unternehmens.

In der T-Data GmbH stieg er innerhalb des ersten Jahres zum Niederlassungsleiter auf. Er übernahm die Projekte der größten internationalen Kunden der Telekom AG, die sich  keiner traute anzugehen. Nach kurzer Zeit ging ihm der Ruf voraus, Krisenprojekte zu Vorzeigeprojekten zu machen. Sämtliche Projekte, im Wert von hunderten Millionen, wurden Referenzprojekte, für die er und sein Team wiederholt den Projektmanagement-Award, verliehen bekamen.

Zertifizierter Trainer CNVC®

2001 traf er Dr. Marshall B. Rosenberg (✝︎ 2015), den hoch angesehenen Konfliktschlichter, der in über 40 Ländern aktiv war. Sie arbeiteten bis zu Marshalls Lebensende zusammen, der Andreas in sein Nachfolgeteam berief.

Gründer SPARKS ACADEMY®3

Parallel zu seiner Angestellten-Laufbahn machte er sich 1989 selbstständig. In den letzten 20 Jahren, hat Andreas Basu TOP-Führungskräfte und Projektmanager begleitet,  Konflikte und Krisen in WINWINWIN-Situationen zu wandeln. Seit 15 Jahren bildet er Menschen aus, die diese Kunst weitergeben und sich ein erfüllendes Leben aufbauen.

AUSZEICHNUNGEN

Preisträger "Internationaler Projektmanagement-Award", Gesellschaft für Projektmanagement 2001 und 2002

Beststeller "Gewaltfreie Kommunikation"

BÜCHER

"Konfliktmanagement in der Personalarbeit", HAUFE Verlag

"Design Your Destiny", Eigenverlag

"Geheimnisse Konstruktiver Kommunikation", HAUFE Verlag

"Gewaltfreie Kommunikation", HAUFE Verlag

REFERENZEN

ALLIANZ AG

AUDI AG

BASF AG

BMW AG

DAIMLER AG

Nürnberger Versicherungsgruppe

BRUNATA-METRONA

SOS Kinderdorf GmbH

und viele mehr…

Der blick hinter die Kulissen

Wir alle haben Wendepunkte in unserem Leben

Erst im Nachhinein lassen sich diese Punkte miteinander verbinden und wir erkennen den roten Faden, der sich von Beginn an gezeigt hat.

  • Bist du müde deine Kraft in endlose Gespräche und fruchtlose Debatten zu investieren?
  • Zweifelst du an deiner Einzigartigkeit und wartet dein besonderes Talent immer noch darauf, entdeckt zu werden?
  • Lass trotz aller Unwegbarkeiten in deinem Leben, deine unzerstörbare Macht in dir nicht weiter schlummern!

Viele wurden trainiert zu denken, sie seien nichts Besonderes, ihre Talente und Fähigkeiten wurden ignoriert oder gar verlacht. Es wird Zeit aus dem Überleben auszusteigen und deine Kraft in das Leben des wichtigsten Menschen in deiner Umgebung zu stecken: in dich!

Wie wäre es, wenn dir dein Kopf, dein Herz und deine Worte erlauben,

  • dich mit 100% für DICH und deine Freiheit einzusetzen - ohne andere zu verlieren,
  • die Vision DEINES in höchstem Maße erfüllten LEBENS zu entwickeln und 
  • unerschütterlich zu erschaffen?

"BEFREIE DEN, DER DU IN WAHRHEIT BIST!"

Was ist DEIN nächster Schritt?

Wenn du klarer sehen möchtest, wie ich DICH auf DEINER JOURNEY unterstützen kann, dann melde dich für einen kostenfreien Fokus-Call an:

„THE POWER OF WORDS“

CHANGE YOUR WORDS, 
CHANGE YOUR WORLD

>